Neuigkeiten im neuem Look

Was haben die Ukraine, die CDU und Phantastik-News gemeinsam? Sie alle mögen die Farbe Orange. Gut, in der Ukraine sind die Tage der orangenen Revolution längst gezählt und die Farbe der CDU bleibt vorläufig noch schwarz. Doch noch immer scheint Orange eine Trendfarbe zu sein (wohl auch in diesem Blog, wenn man sich die Schrift anschaut).

Phantastik-News hat jedenfalls die eigene Interneseite relaunched und dabei dieser Farbe eine prominente Rolle eingeräumt. Die Farbgestaltung ist jedoch nicht die wichtigste optische Veränderung. Das neue Design wirkt aufgeräumter und luftiger. Auffälliger noch als das Orange ist der viele Weißraum. Dadurch ist die Website sehr übersichtlich geworden. Zudem sind die Zugriffszeiten kurz. So ist Phantastik-News noch benutzerfreundlicher geworden.

Noch sind nicht alle Unterseiten mit Inhalt gefüllt, doch dürfte sich das bei der fleißigen Redaktion schnell ändern, zumal durch einen Providerwechsel noch nicht alle alten Daten eingepflegt sind.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s