Spiel der Götter 11 erneut verschoben

Die Veröffentlichung des 11. Bandes von Steven Eriksons „Spiel der Götter“ verzögert sich weiter. War „Die Knochenjäger“ zunächst fürs Frühjahr 2008 angekündigt worden, dann für den Sommer und schließlich für Oktober, so visiert blanvalet nun den November an. Fans von „Malazan“ müssen sich also noch etwas gedulden, ehe sie mehr vom Ende der Rebellion im Reich der Sieben Städte, vom Vormarsch der Pest, dem Namenlosen und dem Verkrüppelten Gott erfahren.

Advertisements

2 Gedanken zu „Spiel der Götter 11 erneut verschoben

  1. Pingback: Die Knochenjäger endlich erschienen « Der Fantasy Weblog

  2. Pingback: Fantasy von Blanvalet, Mai bis Oktober 2012 « Der Fantasy Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s